logobild

Rokstyle Grabsteine

Unglaublich aber wahr! Jetzt gibt es das erste Fashion-Label für Grabsteine. Allerdings ist dies beim genaueren Betrachten des Bestattungsmarktes und der Veränderung der Bestattungskultur in den letzten Jahren nur eine logische Konsequenz.

Vieles wurde in den vergangenen Jahren verändert, Trendbestattungsformen haben Einzug gehalten. Vieles was an Neuerungen entstanden ist, trug letztendlich nicht nur zur Unterstützung der Bestattungskultur bei. Aber eben durch diese Veränderungen eröffneten sich auch neue Möglichkeiten und auch neue Chancen.

Kontakt zu Uns

Haben Sie Fragen? Unser Team berät Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an,
oder kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Steinmetz Klein Amberg

Fleurystr. 13-15
92224 Amberg

Steinmetz Klein Su-Ro

Hofgartenstr. 20
92237 Sulzbach-Rosenberg

Achtung
Filiale in Sulzbach nur auf Termin geöffnet, bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Öffnungszeiten

 März – Oktober
 Mo - Do:     07:30 - 12:00 Uhr
 13:00 - 17:00 Uhr
 Fr:  07:30 - 15:00 Uhr
 
November – Februar
 Mo - Do:   08:30 - 12:00 Uhr
 13:00 - 16:00 Uhr
 Fr:  08:30 - 14:00 Uhr

Kontakt

Tel.:  09621 - 121 51
Fax:  09621 - 424 05
amberg@steinmetz-klein.de